Am 14. Juni 2018 trafen zum 20. Mal fantasievolle Köpfe aus der Werbebranche und aus der Pharmaindustrie bei der Best of Pharma Advertising Gala in den Sofiensälen aufeinander.
In insgesamt 18 Kategorien wurde das Goldene Skalpell vergeben, heuer neu dazugekommen sind die Kategorien Film und Video. Im festlichen Rahmen trafen sich die kreativsten Köpfe der Pharmamarketingbranche. Vielgesundheit.at gewann das Rennen um die begehrte Trophäe in der Kategorie Digitale Medien Non RX/NON OTC. Für gute Stimmung unter allen Anwesenden bis in die späten Abendstunden sorgte ein hervorragendes Büffet. vielgesundheit.at freut sich, auch nächstes Jahr dabei zu sein, wenn es wieder heißt: Das goldene Skalpell geht an...
Im Interview:
- Mag. (FH) Elisabeth Keil, PMCA Präsidentin, Country Manager Daiichi Sankyo Austria
- Dkfm. (FH) Marco Meyer, Product Manager, Consumer Healthcar Sanofi-aventis GmbH
- Mag. Martin Überhuber, Leitung Marketing & Business Development APOMEDICA
- Mag. Dominik Flener, PMCA Vize-Präsident, Geschäftsführer HealthCareConsulting Group
- Dr. Wolfgang Schnitzel, General Manager Shire GmbH
- Mag. Nicole Scheiber, Public Relations Manager ABCSG – Austrian Breast & Colorectal Cancer Study Group
- Andreas Moser, CEO CAKE Kommunikations GmbH
- Martin Szuchanek, Gazetta Pharma Werbung GmbH
Die Gewinner 2018:
Kategorie |
Produkt |
Auftraggeber |
Agentur/Dienstleister |
Anzeige RX |
Tecentriq® |
Roche Austria GmbH |
Ideenwerkstatt Werbeagentur OG |
Anzeige OTC |
Silomat Hustensaft |
Sanofi-Aventis GmbH |
Hello Werbeagentur GmbH |
Anzeige NON RX/NON OTC |
Personalisierte Krebsimmuntherapie |
Roche Austria GmbH |
Ideenwerkstatt Werbeagentur OG |
Mailing RX |
Parkemed |
Pfizer Corporation Austria GmbH |
ghost.company Werbeagentur |
Digitale Medien RX |
JARDIANCE |
Boehringer Ingelheim RCV |
swot Werbeagentur GmbH |
Digitale Medien NON RX/NON OTC |
Broschüre mit Augmented Reality |
Shire |
vielgesundheit.at |
Multi Channel RX |
Tadalafil Sandoz® – Steht dir wieder gut |
Sandoz GmbH |
Cake Kommunikations GmbH |
Multi Channel OTC |
Nasivin |
Merck |
Select Life |
Multi Channel NON RX/NON OTC |
HIV heute Infokampagne |
Gilead Sciences GesmbH |
ghost.company Werbeagentur |
Film & Video RX |
CHAMPIX |
Pfizer Corporation Austria GmbH |
pr-video.at |
Film & Video OTC |
Elimax Anti Laus Produkt |
Sanova Pharma GesmbH |
Ping Pong Communications |
Film & Video NON RX/NON OTC |
Kunstklasse Video |
Novartis Pharma GmbH |
Cake Kommunikations GmbH |
Publikumspreis – “Blaues Skalpell” |
|||
Anzeige NON RX/NON OTC |
Personalisierte Krebsimmun-therapie |
Roche Austria GmbH |
Ideenwerkstatt Werbeagentur OG |