Am 19. Mai 2016 trafen zum 18. Mal phantasievolle Köpfe aus der Werbebranche und aus der Pharmaindustrie bei der Best of Pharma Advertising Gala in den Sofiensälen aufeinander.
In insgesamt neun Kategorien vergab der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) die heiß begehrten goldenen Skalpelle für die gelungensten Werbungen. Mit 99 eingereichten Beiträgen gab es heuer einen neuen Rekord.
Volle Teller und Gläsern sorgten in dem schönen Ambiente für einen gelungenen Abend und, nicht nur bei den Gewinnern, für strahlende Gesichter. vielgesundheit.at freut sich, auch nächstes Jahr dabei zu sein, wenn es wieder heißt: Das goldene Skalpell geht an...
Im Interview:
- Mag. (FH) Elisabeth Marschall (Präsidentin PMCA)
- Thomas Zembacher (Vizepräsident PMCA, Geschäftsführer Medizin Medien Austria)
- Mag. Michael Schmidt (Vorstand PMCA, Geschäftsführer Montavit)
- Mag. Martin Munte (Präsident Pharmig, GF Amgen, Ehrengast)
- Prof. Dr. Robin Rumler (ehemaliger Präsident Pharmig, Geschäftsführer Pfizer)
- Mag. Dietrich Göller (Vorstand PMCA, Sandoz Austria, Jurymitglied)
- Mag. Elisabeth Pelzer (Managing Director Publicis Wien, Jurymitglied)
- Marc-Alexander Beutel (Senior Art Direktor WEFRA, Gewinner der Kategorie "Anzeige OTC")
- Andreas Moser (CEO CAKE, Gewinner der Kategorien "Digitale Medien RX" und Multi Channel NON XR/NON OTC)
- Grisha Morgenstern (CD Art CAKE, Gewinner der Kategorien "Digitale Medien RX" und Multi Channel NON XR/NON OTC)